Sind seit April 2021 mit unserem Chalet auf dem Campingplatz und können nur gutes berichten.
Wir haben einen schönen großen Platz der vom Wald umgeben ist. Eine Idylle.
Die Leute wie wir bis jetzt kennegelernt haben sind alle nett und hilfsbereit.
Die Familie Bosma ( Vater und Sohn ) sind sehr nett und hilfsbereit.
Sie versuchen das unmögliche möglich zu machen, was meistens auch gelingt.
Wir können den Campingplatz jederzeit weiter empfehlen was Ruhe und Sauberkeit an geht.
Allgemeine Uberblick
Für uns war es der erste Urlaub auf einem niederländischen Campingplatz.
Wir haben ein Glampingzelt gemietet und sind nicht enttäuscht worden. In dem Zelt war alles super, eine gute Ausstattung, sehr gemütlich eingerichtet mit allem, was man benötigt. Und vor allen Dingen war alles sauber und ordentlich. Die Lage des Campingplatzes im Wald hat uns sehr gefallen.
Wir möchten uns herzlich bei den beiden netten Herren (vermutlich Vater und Sohn) von der Rezeption bedanken. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir wünschen alles Gute und vielleicht sehen wir uns nochmal.
Allgemeine Uberblick
Wenn Sie Ihre Erfahrung mit unseren Besuchern teilen mochten, kunnen Sie sie unten eingeben